sead_effekt_1861

medienworkshops und schulungen

sollen wir uns in social media engagieren? wenn ja, in welchen plattformen? wie können wir professionell in social media agieren? wie steht es um die sicherheit in social media? was ist anders in social media?

solche und ähnliche fragen stellen uns unsere kund_innen regelmässig. natürlich übernehmen wir auch für kund_innen die komplette servicierung der social media auftritte einer marke, eines unternehmens oder einer organisation.

für mitarbeiter_innen in den bereichen öffentlichkeitsarbeit, marketing und pr veranstalten wir individuelle und genau auf die jeweiligen ansprüche der kund_innen angepasste workshops, impulsevents und schulungen. dort werden nicht nur gemeinsam wesentliche inhalte erarbeitet und analysiert, sondern auch nachvollziehbare schulungsunterlagen den teilnehmer_innen ausgehändigt, um die erarbeiteten inhalte in ansprechender form aufbereitet und für weitere bearbeitungen vorliegen zu haben.

wir bieten halbtags, ganztags und auch mehrtägige veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s